Frischer Wind für eine dynamische Zukunft

Die Jungen Grünliberalen des Kanton Schwyz (JGLP) haben an ihrer Generalversammlung im Februar einen neuen Parteivorstand gewählt. Der neu formierte Vorstand will frischen Wind ins Parteigeschehen bringen.

Der neu gewählte Parteivorstand setzt sich aus einer ambitionierten Gruppe von Mitgliedern zusammen, die verlässlich und transparent für die Bedürfnisse der Wähler einstehen will. Angeführt wird der Vorstand vom neu gewählten Präsidenten Gil Lohner, Merlischachen. Unterstützung erhält er von Sarah Bürgler, Muotathal, die sich um Finanzen und Events kümmert sowie dem Arther Robin Beeler (Digitale Medien). Joshua Lüscher, Brunnen ist neu für die Kommunikation verantwortlich.

Die Schwyzer JGLP will sich im nationalen Politikgeschehen für die kantonalen Interessen einsetzen und mit attraktiver Parteiarbeit für junge Politikinteressent:innen eine Anlaufstelle schaffen, die die Bedürfnisse der jungen Wählerschaft zielgerichtet angeht. In einem permanenten, offenen Dialog mit Mitglieder:innen und Interessent:innen sollen aktuelle Themen angegangen und entsprechend Vorschläge präsentiert und politisch aufgegleist werden.

Die Jungen Grünliberalen Kanton Schwyz laden alle Mitglieder der Gemeinschaft ein, sich am politischen Dialog zu beteiligen und gemeinsam für eine bessere Zukunft einzutreten. Informationen zu aktuellen Entwicklungen und Veranstaltungen finden Sie auf der Website der Partei.